STEAKHAUS

UNSERE WERTE

Qualität geht uns über Alles. Darum verwenden wir für unser Steaks ausschließlich ,,LA MOROCHA“ – ein Qualitätsprodukt aus Argentinien, dass sich dadurch auszeichnet, dass die Tiere der Sorte Aberdeen Angus in freier Natur aufwachsen und daher deren Fleisch einen geringen Fettanteil hat und für seine Zartheit weltweit bekannt ist – Qualität die besticht.

Besuchen Sie uns gerne und machen den Test!

Frische ist uns wichtig. Unseren „König“ der Gerichte, das ,,LA MOROCHA“ Fleisch, bereichern wir um saisonale Produkte, die wir direkt von den Bauern aus der unmittelbaren Nachbarschaft beziehen. Saisonal abgestimmt und gerne auch auf dem offenen Feuer gegrillt.

Einfach nur lecker – frisch!

Als Gastronom wissen wir nicht nur um Ihren Wunsch nach guter Qualität und Frische der Produkte, sondern auch um das sinnliche Erleben von Geschmack. Mit Herz und voller Leidenschaft begleiten wir Sie durch einen genussvollen Abend. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich Ihrer Weinauswahl und auch bei Sonderwünschen machen wir vieles möglich.

Stellen Sie uns auf die Probe!

Es ist wieder so weit!

Ab Juni bis September genießen unsere Gäste zusätzlich leckere, leichte Speisen von unserer Sommerkarte und erfrischen sich mit bunten Cocktails.

Besonders beliebt ist die Happy-Hour-Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

SOMMERKARTE 2018

Gazpacho
5,00

hausgemachte, kalte Gemüsesuppe

Schafskäse, Cherrytomaten & Chili
7,50

in Ölivenöl überbacken, pikant

Jamon y Queso
6,50

Serranoschinken mit Manchegokäse

Melon con Jamon
8,50

Melone mit Serranoschinken

Tomatencocktail
5,50

Sherrytomaten in würziger Cocktailcreme

Tomates Rellenos de Atun
6,50

gefüllte Tomate mit Thunfisch und Zwiebeln, angerichtet mit einer würzigen, hausgemachten Sauce

Tomates con Mozzarella di Buffolo
10,50

frische Tomate mit einer Kugel Büffel-Mozzarella, Basilikum

Cocktail de Avocados con Camarones
9,00

Avocado- Cocktail mit Shrimps

Cocktail de Camarones
8,50

Shrimps-Cocktail

Saisonsalat mit Gambas
16,50

5 Garnelen in Knoblauchöl gebraten, an Saisonsalat serviert

Ensalada Pollo
12,50

Hähnchenfilet vom Grill in Streifen an Saisonsalat

Rebanadas de Lomo
16,50

Filetstreifen an Feldsalat mit Kartoffelgratin

Lomo frio ,``alias Carpaccio``
14,50

hauchdünne Scheiben vom Filet mit Rucola, Parmesan

Chorizo Criollo
8,00

argentinische Bratwurst mit Kartoffelchips und einem Beilagensalat

Empanada
3,50

Teigtasche mit einer typisch argentinischen Füllung aus Rinderhackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Oliven

Hongos al Ajillo
6,50

frische Champignons gebraten in Knoblauch, abgelöscht mit Weißwein

Gambas al Ajillo
9,90

gebratene Gambas in heißer Knoblauchsauce

Planen Sie den nächsten Besuch bei uns

Tisch Reservieren

Ihr Lob und auch Tadel ist uns willkommen.

IHR GESCHENK AN UNS!

Sehr netter und aufmerksamer Service, wundervolles Essen und sehr angemessene Preise! Ein echter Geheimtipp in Erftstadt-Lechenich. Ein echt Argentinisches Steakhaus. Ein Besuch lohnt sich.

Dieter M - Dezember 2017 - via Trip Advisor

Wir waren zu dritt dort und es war sehr gut. Vorspeisen und Beilagen waren sehr lecker und die Folienkartoffeln zu den hervorragend gebratenen Steaks sehr gut. Das Fleisch war von bester Qualität. Der Service war bemerkenswert fix und sehr nett.

18fritzt - Dezember 2017 - via Trip Advisor

Wir waren zum Abendessen dort und das war eine gute Entscheidung. Das Fleisch war sehr gut. Beilagen wie argentinische Kartoffeln, Maiskolben und Spinat ebenfalls. Sehr gute Weinauswahl. Freundliche zuvorkommende Bedienung.

Angela B - Oktober 2017 - via Trip Advisor

Sehr schönes lokal mit sehr guten Weinen. Preise sind ok. Steaks auf dem Punkt gegrillt. Bedienung sehr Freundlich.

metin1964 - September 2017 - via Trip Advisor

Waren am Sonntag dort essen. Der Empfang war freundlich. Die Karte las sich gut. Auf unsere Sonderwünsche wurde von der Küche schnell und gut reagiert. Das Steak hat mir gut geschmeckt und war genau so im Garpunkt wie ich es bestellt hatte.

Anonym - August 2017 - via Trip Advisor

Wer Steaks liebt sollte das La Chacra einmal ausprobieren. Hier liegt der Schwerpunkt der Küche und darin ist der Koch richtig gut! Dazu gibt es das klassische Begleitprogramm wie Mais, Ofenkartoffeln, Salat ... Die Weinkarte ist sehr übersichtlich, aber es ist immer ein guter Malbec im Programm.

Andrea B. - 14.7.2017 - via Trip Advisor

Hervorragende Qualität! Super gegrillt! Netter Service. Derartige Fleischqualität bekommt man sonst selten. Preise völlig OK für das was geboten wird. Beilagen sind ausbaufähig.

Dr. Thomas Berger - 28.7.2017 - via Trip Advisor

Die Steaks Sind hervorragend. Es geht vielleicht anders aber kaum besser. Guter Service. Gute Getränkeauswahl. Beilagen könnten besser sein. Aber es ist eben ein Steakhaus.

wicky2005 - 2.8.2017 - via Trip Advisor

wir waren gestern abend bei ihnen und sind super bedient worden und haben nach langer zeit das beste steak gegessen. wir kommen wieder.

Hajo & Monika N. - 11.03.2017 - via Email

Ein kleines aber feines Argentinisches Restaurant Wenn man mal was anderes möchte dann kann man hier in einem kleinen Restaurant gut Argentinisch essen. Wenn man am Wochenende gehen möchte sollte man Reservieren. Man bekommt auch was anderes außer Steak aber die kann ich empfehlen. Die Karte ist ok nicht immer ganz übersichtlich. Bei der Bedienung kommt es darauf an manchen Tagen ist der oder die eine nicht immer sehr freundlich. Aber da kann da kann man ja noch dran arbeiten. Da Ambiente könnte heller und Freundlicher gestaltet werden.

TaucherH. via tripadvisor