STEAKHAUS

UNSERE WERTE

Qualität geht uns über Alles. Darum verwenden wir für unser Steaks ausschließlich ,,LA MOROCHA“ – ein Qualitätsprodukt aus Argentinien, dass sich dadurch auszeichnet, dass die Tiere der Sorte Aberdeen Angus in freier Natur aufwachsen und daher deren Fleisch einen geringen Fettanteil hat und für seine Zartheit weltweit bekannt ist – Qualität die besticht.

Besuchen Sie uns gerne und machen den Test!

Frische ist uns wichtig. Unseren „König“ der Gerichte, das ,,LA MOROCHA“ Fleisch, bereichern wir um saisonale Produkte, die wir direkt von den Bauern aus der unmittelbaren Nachbarschaft beziehen. Saisonal abgestimmt und gerne auch auf dem offenen Feuer gegrillt.

Einfach nur lecker – frisch!

Als Gastronom wissen wir nicht nur um Ihren Wunsch nach guter Qualität und Frische der Produkte, sondern auch um das sinnliche Erleben von Geschmack. Mit Herz und voller Leidenschaft begleiten wir Sie durch einen genussvollen Abend. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich Ihrer Weinauswahl und auch bei Sonderwünschen machen wir vieles möglich.

Stellen Sie uns auf die Probe!

Unsere Spezialitäten

Pincho Buenos Aires (tägliche Anzahl begrenzt)
20,50

Rindfleisch am Spieß mit Paprika, Zwiebeln, Papas Fritas und Beilagensalat

Cuadril rabano picante
23,50

200g Hüftsteak mit Meerrettichsauce, Folienkartoffel und Beilagensalat

Entrecôte Macho
30,50

300g Entrecote, scharfes Chiliöl, Folienkartoffel und Beilagensalat

Bife a la Pimienta
26,50

200-g-Pfeffer-Rumpsteak mit Folienkartoffel und Beilagensalat

Folienkartoffeln servieren wir mit Kräuterbutter oder Sauerrahm – bitte wählen Sie. Sie können die Beilagen gerne austauschen.

Alle Preise verstehen sich inklusive der MwSt. und Bedienung.

Lomo Madagascar
31,50

200-g-Filetsteak mit grüner Pfeffer-Rahmsauce, Papas Fritas u. Beilagensalat

Surf & Turf
38,00

200-g-Filetsteak mit 2 Langostinos, Sauce Bernaise, Folienkartoffel und Beilagensalat

Neuseeländer Lammkoteletts
24,50

5 Lammkoteletts vom Grill mit Bratkartoffeln und Beilagensalat

Pollo La Chacra
18,50

Hähnchenbrust mit Champignonsauce, Folienkartoffel und Beilagensalat

UNSERE MENÜANGEBOTE FÜR IHRE WEIHNACHTSFEIERN SOWIE FÜR DIE WEIHNACHTSTAGE & SILVESTER FINDEN SIE IM ANHANG ALS PDF-DATEI ZUM HERUNTERLADEN UND AUSDRUCKEN.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Geänderte Öffnungszeiten über die Feiertage

Planen Sie den nächsten Besuch bei uns

Tisch Reservieren

Onlinereservierungen für den selben Tag können bis 16.00 Uhr berücksichtigt werden.

Ihr Lob und auch Tadel ist uns willkommen.

IHR GESCHENK AN UNS!

Ich kann nur sagen, die Qualität hat nicht gelitten, die Beilagen sind etwas kreativer als vorher und der Dip zum Brot, Gott sei Dank, gleich geblieben. Wir kommen wieder!

dianabrasse - Februar 2018 - via Trip Advisor

Ganz toller Service und ein sagenhaft leckeres Rinderfilet. Bisher ein Besuch und dafür gibt es 5 Sterne.

Sybille B - Februar 2018 - via Trip Advisor

Sehr nette Mitarbeiter. Tolle Steaks – im Umkreis nicht zu toppen. Auch die Tapas sind zu empfehlen. Weiter so!

Texxas1 - März 2018 - via Trip Advisor

Sehr netter und aufmerksamer Service, wundervolles Essen und sehr angemessene Preise! Ein echter Geheimtipp in Erftstadt-Lechenich. Ein echt Argentinisches Steakhaus. Ein Besuch lohnt sich.

Dieter M - Dezember 2017 - via Trip Advisor

Wir waren zu dritt dort und es war sehr gut. Vorspeisen und Beilagen waren sehr lecker und die Folienkartoffeln zu den hervorragend gebratenen Steaks sehr gut. Das Fleisch war von bester Qualität. Der Service war bemerkenswert fix und sehr nett.

18fritzt - Dezember 2017 - via Trip Advisor

Wir waren zum Abendessen dort und das war eine gute Entscheidung. Das Fleisch war sehr gut. Beilagen wie argentinische Kartoffeln, Maiskolben und Spinat ebenfalls. Sehr gute Weinauswahl. Freundliche zuvorkommende Bedienung.

Angela B - Oktober 2017 - via Trip Advisor

Sehr schönes lokal mit sehr guten Weinen. Preise sind ok. Steaks auf dem Punkt gegrillt. Bedienung sehr Freundlich.

metin1964 - September 2017 - via Trip Advisor

Waren am Sonntag dort essen. Der Empfang war freundlich. Die Karte las sich gut. Auf unsere Sonderwünsche wurde von der Küche schnell und gut reagiert. Das Steak hat mir gut geschmeckt und war genau so im Garpunkt wie ich es bestellt hatte.

Anonym - August 2017 - via Trip Advisor

Wer Steaks liebt sollte das La Chacra einmal ausprobieren. Hier liegt der Schwerpunkt der Küche und darin ist der Koch richtig gut! Dazu gibt es das klassische Begleitprogramm wie Mais, Ofenkartoffeln, Salat ... Die Weinkarte ist sehr übersichtlich, aber es ist immer ein guter Malbec im Programm.

Andrea B. - 14.7.2017 - via Trip Advisor

Hervorragende Qualität! Super gegrillt! Netter Service. Derartige Fleischqualität bekommt man sonst selten. Preise völlig OK für das was geboten wird. Beilagen sind ausbaufähig.

Dr. Thomas Berger - 28.7.2017 - via Trip Advisor