STEAKHAUS

WIEDERERÖFFNUNG

WIR HABEN AB MONTAG 11.05.2020 UNTER DER EINHALTUNG DES ABSTANDSGEBOTES WIEDER FÜR SIE GEÖFFNET.

EINE TISCHRESERVIERUNG IST ERFORDERLICH (RESERVIEREN SIE ÜBER DAS FORMULAR WEITER UNTEN AUF DIESER SEITE).

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Planen Sie den nächsten Besuch bei uns

Tisch Reservieren

Onlinereservierungen für den selben Tag können bis 16.00 Uhr berücksichtigt werden.

Oder telefonisch unter 0151 -523 526 23

UNSERE WERTE

Qualität geht uns über Alles. Darum verwenden wir für unser Steaks ausschließlich ,,LA MOROCHA” – ein Qualitätsprodukt aus Argentinien, dass sich dadurch auszeichnet, dass die Tiere der Sorte Aberdeen Angus in freier Natur aufwachsen und daher deren Fleisch einen geringen Fettanteil hat und für seine Zartheit weltweit bekannt ist – Qualität die besticht.

Besuchen Sie uns gerne und machen den Test!

Frische ist uns wichtig. Unseren „König“ der Gerichte, das ,,LA MOROCHA” Fleisch, bereichern wir um saisonale Produkte, die wir direkt von den Bauern aus der unmittelbaren Nachbarschaft beziehen. Saisonal abgestimmt und gerne auch auf dem offenen Feuer gegrillt.

Einfach nur lecker – frisch!

Als Gastronom wissen wir nicht nur um Ihren Wunsch nach guter Qualität und Frische der Produkte, sondern auch um das sinnliche Erleben von Geschmack. Mit Herz und voller Leidenschaft begleiten wir Sie durch einen genussvollen Abend. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich Ihrer Weinauswahl und auch bei Sonderwünschen machen wir vieles möglich.

Stellen Sie uns auf die Probe!

Ihr Lob und auch Tadel ist uns willkommen.

IHR GESCHENK AN UNS!

Das La Chacra ist mein absolutes Lieblingsrestaurant bezüglich Steak geworden und ich hatte schon einige wirklich sehr, sehr gute Favoriten!

Mitch Muster - Oktober 2019 - via Google

Super, freundliches sehr aufmerksames Personal. Hervorragendes Essen, sehr zu empfehlen. Einige Parkmöglichkeiten auf der Straße (abends schwierig) oder ca. 3 Gehminuten auf dem Marktplatz.

Nina Kreische - Dezember 2019 - via Google

Also ganz wunderbar süß - das sieht man dem Restaurant von außen gar nicht an. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und zugewandt, dabei überhaupt nicht übertrieben oder gestellt. Das Rindfleisch ist von einer wirklich ausgezeichneten Qualität! Selten ein Hüftsteak gegessen, was so zart wie ein Filet ist. Wirklich großes Kompliment.

gewuerz kaefer - September 2019 - via Google

War jetzt schon öfter hier. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen kommt immer schnell zum Tisch. Schön gemütlich hier.

Fabian G - November 2019 - via Google

Das erste Mal hier gewesen, aber garantiert viele weitere Besuche werden folgen.

Thomas Heisrath - Januar 2020 - via Google

Ich war jetzt schon so oft dort Essen und der Service ist immer gleich nett und das Steak jedesmal exakt auf dem Punkt. Das beste Steakhaus, dass ich kenne.

Anja Franke - Januar 2020 - via Google

Absoluter Geheimtipp! Tolle Qualität und guter Service. Ich war jetzt schon 3 mal da und bin noch nicht enttäuscht worden. Weiter so!

559j_rgenb - Januar 2020 - via trip Advisor

Als Fleischliebhaber kann man dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Der Service ist immer sehr aufmerksam.

Tom B - November 2019 - via trip Advisor

Das Steakhaus bietet verschiedene sehr schmackhafte und perfekt gebratene Steaks mit diversen Beilagen an. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente gut. Wir werden es wieder besuchen!

Heidrun L - August 2019 - via trip Advisor

Wir waren schon mehrmals hier essen. Ich kann das Steakhaus nur empfehlen. Tolle Bedienung, super aufmerksam und freundlich. Fleischqualität ist überragend.

Stifflers Mom - Juli 2019 - via Google